111MN News Seite 2 Newsletter 111 MN Juli 2019 Zurück zur Seite 1 w w w 1 1 1 m n d e Meine lieben Lions als eure neue Governor begrüße ich euch ganz herzlich zu unserem gemeinsamen Jahr Ich empfinde es als große Ehre unserem Distrikt vorzustehen und ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit euch dieses Jahr zu gestalten Mein Motto lautet Wege entstehen indem wir sie gehen Unsere Organisation hat in der letzten Zeit einige Neuerungen und Umstrukturierungen erfahren und ehrlich manchmal haben wir gedacht wo soll das hinführen Meine Antwort In eine erfolg reiche Zukunft Alles fängt mit einem ersten Schritt an Der muss getan werden um einen neuen Weg einzuschlagen und wenn viele Füße diesen Weg beschreiten wird eines Tages eine breite Straße entstehen auf der man sicher sein Ziel erreichen kann Meine lieben Lions wir können die Herausforderungen annehmen unsere Programme stärken Lions in die Zukunft führen und jünger und weiblicher machen Ich zähle auf euch und eure Erfahrung Ich freue mich auf euch Sonnige Grüße aus Italien wo sich eure Governor gerade von den Strapazen der Con vention in Mailand erholt Eure Gerlinde

Vorschau 111MN - Juli 2019 Seite 2
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.